Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Python Dev Kit Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Python Dev Kit Bundle Bild

Falls ihr gerne mit der Programmiersprache Python unterwegs seid, schaut euch schnell das Python Dev Kit Bundle an. Es ist nur noch etwas mehr als einen Tag lang aktiv und bietet euch neben umfangreicher Literatur zum Thema Python Entwicklung, auch einige Tools und zeitlich begrenzte Abonnements. Es gibt dieses Mal vier Level, die von einem Dollar bis 20 Dollar reichen. Mit dabei ist unter anderem der Illustrated Guide to Learning Python 3, GitKraken Pro: Git Client + Glo Boards für ein Jahr, Python Tricks: A Buffet of Awesome Python Features und Postman PRO für 6 Monate. Ich persönlich habe aktuell keine direkte Verwendung für ein umfangreiches Python Bundle und mich stören etwas die zeitlich begrenzten Goodies, aber vielleicht geht es euch anders und ihr wollt zuschlagen. Sollte dies der Fall sein, wartet wie erwähnt nicht zu lange. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.