Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Hooked on Multiplayer und War Gamez Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Hooked on Multiplayer und War Gamez Bundle Bild

Ganz frisch reingekommen in die aktuelle Bundle-Auswahl ist das Humble Hooked on Multiplayer 2018 Bundle, welches euch diverse feine Multiplayer-Games bietet. Ebenfalls aktiv und das sogar schon etwas länger, ist das Humble War Gamez Bundle. Letzteres ist noch gut sechs Tage lang aktiv und bietet unter anderem Insurgency, 8-Bit Armies, Day of Infamy Deluxe Edition und Rising Storm 2: Vietnam - Digital Deluxe. Aufgeteilt sind die Spiele wie gewohnt in drei verschiedene Levels. Maximal 10 Dollar müsst ihr für alle locker machen. Für mich persönlich ist allerdings das noch 13 Tage lang verfügbare Multiplayer Bundle wesentlich interessanter. Dort gibt es für einen Preis eurer Wahl Stick Fight: The Game, Rampage Knights und Tumblestone. Mehr als der Durchschnitt auf der Rechnung beschert euch zusätzlich noch Besiege, Duck Game und Hover. Die letzte Stufe ist ab 14 Dollar erreicht und serviert euch nichts Geringeres als Rocket League. Für einen Spaß zwischendurch kann ich Stick Fight immer empfehlen und wer auf Action steht sollte sich unbedingt auch Rocket League ansehen, wobei ich vermute letzteres ist bereits ausreichend bekannt. Ich habe beide Spiele schon und musste deswegen nicht mehr zuschlagen, kann dies aber wie erwähnt nur empfehlen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.