Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege Pro League Finals und Free-Weekend

Rainbow Six Siege Pro League Finals und Free-Weekend Bild

Heute und morgen ist es wieder soweit, die Rainbow Six Siege Pro League Finals stehen an. Dieses Mal ist man in Atlantic City (USA) unterwegs, wodurch die Live-Übertragung der Spiele bei uns in den Abendstunden ankommt. Konkret starten wir heute um 17:00 Uhr Abend mit dem amerikanischen Team Rouge, welche gegen die Japaner von NORA-Rengo antreten. Weiterhin mit dabei sind PENTA Sports, Evil Geniuses, FaZe Clan, Millenium, Fnatic und Team Liquid. Ein durchaus hochkarätiges Lineup würde ich sagen.
Neben dem Turnier selbst gibt es auch diverse neuen Informationen zu Operation Para Bellum, der nächsten Erweiterung von Rainbow Six Siege. Während ihr das Turnier verfolgt könnt ihr via Twitch wieder Drops sammeln und solltet ihr lieber selber spielen wollen ist auch dies kein Problem. Selbst wenn ihr das Spiel aktuell noch nicht habt, könnt ihr nämlich dank des Free-Weekends kostenlos reinschnuppern.
Ich selbst werde mir möglichst viele Spiele live ansehen, denn Rainbow Six eSport hat es mir angetan. Es ist das erste Spiel seit Counter Strike 1.6, welches mich tatsächlich auch wieder im Competitive Bereich interessiert. Für alle die etwas Einstimmung wünschen, im unteren Teil der News ist ein kleiner Teaser zu den Finals eingebunden.

Rainbow Six Siege Pro League Finals in Atlantic City
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Google I/O 2018 - Teil 2 - Android P
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble DevOps by Packt Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.