Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

EAR - The Forest final erschienen

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
EAR - The Forest final erschienen Bild

Vor längerer Zeit fing ich an im Rahmen meiner Early Access Review Reihe über einige Early Access Spiele zu berichten. Eines von diesen war The Forest und ich habe diverse Male über Änderungen und Updates geschrieben. Das letzte Mal ist allerdings schon etwas länger her. Doch nun wird es wieder Zeit, denn mit The Forest ist das letzte Spiel meiner Early Access Review Reihe nun erschienen. Ungefähr vier Jahre dauerte diese Entwicklung und diverse Dinge wurden erweitert und angepasst in diesem finalen Update. Die Entwicklung soll weiter gehen, aber nun mit einer soliden Basis. Nächste Schritte sollen ein Anti-Cheat-System und ein VR Version werden, wobei letzteres bereits morgen erscheinen soll. Sollte man The Forest dabei schon besitzen, muss man die VR Version nicht erneut kaufen. Falls ihr nun interessiert seid, aber noch nicht genau wisst worum es bei The Forest geht oder wie die finale Version denn nun aussieht, schaut einfach in den Trailer im unteren Bereich der News. Dieser sollte einen guten Eindruck davon geben was aus dem Spiel geworden ist.

The Forest Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.