Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield V Reveal steht an

Battlefield V Reveal steht an Bild

Ein neues Battlefield steht vor der Tür und das sogar relativ nah. Heute um 22 Uhr gibt es den Reveal des Settings des nächsten Battlefield Teils. Bis dato sah man nur wenige Sekunden zum neuen Spiel, welche zwar zum Spekulieren einladen, aber noch keine konkreten Infos preisgeben. Ebenso sieht es mit dem Titel aus, welcher aktuell mit Battlefield V beworben wird. Ich persönlich hoffe auf ein relativ aktuelles Battlefield, welches das Vergangenheits-Setting hinter sich lässt. Denn Battlefield 1 konnte mich leider nicht lange fesseln. Wohingegen die Vorgänger Battlefield 3 und 4 mich über 1000 Stunden bei der Stange hielten.
Falls auch ihr den Stream sehen wollt, schaut einfach in den unteren Teil der News. Dort ist der Steam eingebunden, welcher zur oben angegebenen Zeit live gehen wird. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen und bin gespannt.

Battlefield 5 Live Reveal
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Operation Para Bellum Informationen
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Book Bundle: Web Design und Development
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.