Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield V Reveal steht an

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield V Reveal steht an Bild

Ein neues Battlefield steht vor der Tür und das sogar relativ nah. Heute um 22 Uhr gibt es den Reveal des Settings des nächsten Battlefield Teils. Bis dato sah man nur wenige Sekunden zum neuen Spiel, welche zwar zum Spekulieren einladen, aber noch keine konkreten Infos preisgeben. Ebenso sieht es mit dem Titel aus, welcher aktuell mit Battlefield V beworben wird. Ich persönlich hoffe auf ein relativ aktuelles Battlefield, welches das Vergangenheits-Setting hinter sich lässt. Denn Battlefield 1 konnte mich leider nicht lange fesseln. Wohingegen die Vorgänger Battlefield 3 und 4 mich über 1000 Stunden bei der Stange hielten. Falls auch ihr den Stream sehen wollt, schaut einfach in den unteren Teil der News. Dort ist der Steam eingebunden, welcher zur oben angegebenen Zeit live gehen wird. Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen und bin gespannt.

Battlefield 5 Live Reveal
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.