Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Web Design und Development

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Web Design und Development Bild

Webentwicklung und Webdesign sind wichtige Themen in der aktuellen Zeit. Sollten euch diese ebenfalls interessieren, schaut euch doch mal das Humble Book Bundle: Web Design and Development by O’Reilly an. Noch gut zehn Tage habt ihr Zeit, um euch unter anderem Mobile App Development with Ionic, Programming Voice Interfaces, Learning React Native, Learning HTTP/2, React Native Cookbook und High Performance Images zu sichern. Dieses Mal gibt es ausschließlich Bücher und ich werde wohl auch mal wieder zuschlagen. Eigentlich sind die genannten Dinge nicht meine Kernbereiche, aber man lernt ja gerne dazu und erweitert seinen Horizont. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.