Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Bundle - Hacknet Deluxe gratis und Spring Sale Encore

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Bundle - Hacknet Deluxe gratis und Spring Sale Encore Bild

Beginnen möchte ich direkt mit einem zeitlich sehr begrenzten Angebot, denn Hacknet Deluxe ist nur noch bis heute Abend 19 Uhr gratis verfügbar. Solltet ihr daran Interesse haben, schlagt schnell zu. Den Link findet ihr in den Related Links. Außerdem geht der Humble Sale in die Verlängerung. Bis zum 28. Mai könnt ihr noch diverse Spiele stark reduziert kaufen. Dabei erhaltet ihr kleine Belohnungen wie Gutscheine und sogar komplette Spiele. Schaut einfach mal vorbei, vielleicht ist der eine oder andere gute Deal für euch dabei. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.