Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division Global Event - Onslaught

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
The Division Global Event - Onslaught Bild

Viel Zeit ist nicht mehr, aber erwähnen wollte ich das aktuelle The Division Global Event Onslaught trotzdem noch. Denn noch bis morgen (28. Mai) könnt ihr neue Modifier nutzen und neue Masken erhalten. Zusätzlich gibt es die Classified Sets Lone Star, Firecrest und Reclaimer als Belohnung für gesammelte Global Event Credits. Dieses Event ist zurzeit das letzte in der Planungsliste von The Division. Doch schon bald - im Rahmen der E3 - soll es mehr zu The Division 2 geben. Ebenfalls sollen bald Infos dazu folgen, wie man durch spielen des ersten Teils Vorteile für den Zweiten erhalten kann. Ich bin gespannt und freue mich bereits auf Teil zwei, auch wenn ich aktuell wieder zu Rainbow Six Siege gewechselt bin.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.