Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division Global Event - Onslaught

The Division Global Event - Onslaught Bild

Viel Zeit ist nicht mehr, aber erwähnen wollte ich das aktuelle The Division Global Event Onslaught trotzdem noch. Denn noch bis morgen (28. Mai) könnt ihr neue Modifier nutzen und neue Masken erhalten. Zusätzlich gibt es die Classified Sets Lone Star, Firecrest und Reclaimer als Belohnung für gesammelte Global Event Credits. Dieses Event ist zurzeit das letzte in der Planungsliste von The Division. Doch schon bald - im Rahmen der E3 - soll es mehr zu The Division 2 geben. Ebenfalls sollen bald Infos dazu folgen, wie man durch spielen des ersten Teils Vorteile für den Zweiten erhalten kann. Ich bin gespannt und freue mich bereits auf Teil zwei, auch wenn ich aktuell wieder zu Rainbow Six Siege gewechselt bin.

Related Links
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Cities: Skylines - Parklife DLC Release
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.