Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cities: Skylines - Parklife DLC Release

Cities: Skylines - Parklife DLC Release Bild

Bereits vor vier Tagen wurde der neue DLC Parklife für Cities: Skylines veröffentlicht. Dieser ermöglicht euch eigene kleine Freizeitparks und Wanderwege innerhalb eurer Städte zu bauen. Dabei habt ihr nicht nur die Möglichkeit einfach Gebäude zu platzieren, auch Wanderwege und geführte Touren sind möglich. Die einzelnen Parks können dann Einkommen generieren und müssen gewartet werden. Eine ideale Erweiterung, um kleine Freiräume zu füllen und etwas Abwechslung in die Stadt zu bringen. Ich hatte den DLC bereits vorbestellt, spielte ihn aber noch nicht. Der Grund dafür ist einfach und zwar Mods. Ich spiele mit vielen Mods und möchte diese nicht missen. Aus diesem Grund gebe ich der genialen Modder-Community etwas Zeit für Updates, um eventuelle Kompatibilitätsprobleme aus der Welt zu schaffen. Neben dem Bezahl-Inhalt gibt es ein kostenloses Update mit verbesserten Tourismus-Optionen, Bäumen die Umgebungsgeräusche minimieren, neuen Möglichkeiten für Modder und einer optimierten Kameraführung. Falls euch das ganze interessiert, schaut euch für weitere Informationen den Trailer im unteren Teil der News an. In den Related Links findet ihr eine komplette Aufschlüsselung der Änderungen, sowie Kauflinks. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Cities: Skylines - Parklife Gameplay Reveal Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
The Division Global Event - Onslaught
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
XBox - Games with Gold im Juni
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.