Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble ARMA 2018 Bundle

Humble ARMA 2018 Bundle Bild

Arma dürfte den meistern ein Begriff sein, denn spätestens durch DayZ wurde der extrem realistische Shooter allgemein sehr bekannt. Das aktuelle Bundle, welches noch 12 Tage lang aktiv ist, bringt euch diverse Arma Teile in vier Stufen. Die erste gibt es für einen Preis eurer Wahl und liefert Arma: Cold War Assault, Arma: Gold Edition und Arma Tactics. Ab 15 Dollar wird die Spielesammlung noch um Arma 3 + Karts + Helicopters + Marksmen erweitert. Den Durchschnitt muss man überbieten, um zusätzlich noch Arma 2 + Operation Arrowhead + British Armed Forces + Private Military Company + Army of the Czech Republic zu erhalten. Die letzte Stufe beinhaltet das Addon Arma 3 Apex und ist ab 20 Dollar verfügbar. Ich selbst bin aktuell noch am überlegen, muss aber sagen das ich mit Rainbow Six Siege im Shooter Bereich bereits gut aufgestellt bin. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
XBox - Games with Gold im Juni
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Boehrsi.de - Version 8 Release an diesem Wochenende
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.