Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble ARMA 2018 Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble ARMA 2018 Bundle Bild

Arma dürfte den meistern ein Begriff sein, denn spätestens durch DayZ wurde der extrem realistische Shooter allgemein sehr bekannt. Das aktuelle Bundle, welches noch 12 Tage lang aktiv ist, bringt euch diverse Arma Teile in vier Stufen. Die erste gibt es für einen Preis eurer Wahl und liefert Arma: Cold War Assault, Arma: Gold Edition und Arma Tactics. Ab 15 Dollar wird die Spielesammlung noch um Arma 3 + Karts + Helicopters + Marksmen erweitert. Den Durchschnitt muss man überbieten, um zusätzlich noch Arma 2 + Operation Arrowhead + British Armed Forces + Private Military Company + Army of the Czech Republic zu erhalten. Die letzte Stufe beinhaltet das Addon Arma 3 Apex und ist ab 20 Dollar verfügbar. Ich selbst bin aktuell noch am überlegen, muss aber sagen das ich mit Rainbow Six Siege im Shooter Bereich bereits gut aufgestellt bin. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.