Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Version 8 Release an diesem Wochenende

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi.de - Version 8 Release an diesem Wochenende Bild

An dieser Stelle eine Kleinigkeit in eigener Sache, denn dieses Wochenende startet, sofern denn alles passt, die Umstellung meines Blogs. Damit einher geht vermutlich eine kleine Downtime und ich vermute die eine oder andere Startschwierigkeit wird ebenfalls zu erkennen sein. Ich bitte dies zu entschuldigen. Letztes Wochenende habe ich bereits einen Testlauf durchgeführt und alles lief soweit gut. Lediglich die letzten Änderungen am Backward-Compatibility-Script und die doch komplett selbst geschriebene Suchfunktion verzögerten die eigentliche Umstellung, welche ich schon vor ca. zwei Wochen geplant hatte. Mit der Umstellung gibt es ebenfalls weitere Anpassungen bezüglich der DSGVO. Sobald die Umstellung durch ist, wird es diverse Beiträge zur neuen Technik, meinen Skripten dahinter, meiner Motivation bezüglich der Umstellung im Allgemeinen und vielem mehr geben. Solltet ihr konkrete Fragen haben, nur raus damit.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.