Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Version 8 veröffentlicht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Boehrsi.de - Version 8 veröffentlicht Bild

Es hat lange gedauert, ca. 5 Monate länger als initial geplant, doch nun ist es geschafft. Der neue Blog ist online, als komplett statische Seite. Zwei Zusatzkomponenten sorgen für die Kommentare und die Suche und auch der Datenschutz wurde massiv verbessert. Die einzelnen Themen und das große Ganze, werde ich umfangreich in den nächsten Tagen in Beiträgen verarbeiten. Denn während der Programmierung und Umstellung habe ich einiges gelernt, was ich gerne mit euch teilen möchte. Nun geht es an den Alltag und die Verbesserung von Scripten und Abläufen, sodass alles wieder so flüssig läuft wie zuvor. Ich bin allerdings bereits jetzt sehr zufrieden und denke der Aufwand hat sich gelohnt. Was denkt ihr zur neuen Seite? Über Kommentare freue ich mich wie gewohnt. Dazu sei noch gesagt, dass ich vermutlich im Laufe dieser Woche alle alten Kommentare migrieren werde. Falls ihr übrigens meine RSS-Feeds abonniert habt, empfehle ich euch auf die neue URL (https://boehrsi.de/posts/index.xml) zu wechseln, da ich Feedburner nicht mehr nutze.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.