Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Boehrsi.de - Version 8 veröffentlicht

Boehrsi.de - Version 8 veröffentlicht Bild

Es hat lange gedauert, ca. 5 Monate länger als initial geplant, doch nun ist es geschafft. Der neue Blog ist online, als komplett statische Seite. Zwei Zusatzkomponenten sorgen für die Kommentare und die Suche und auch der Datenschutz wurde massiv verbessert. Die einzelnen Themen und das große Ganze, werde ich umfangreich in den nächsten Tagen in Beiträgen verarbeiten. Denn während der Programmierung und Umstellung habe ich einiges gelernt, was ich gerne mit euch teilen möchte.
Nun geht es an den Alltag und die Verbesserung von Scripten und Abläufen, sodass alles wieder so flüssig läuft wie zuvor. Ich bin allerdings bereits jetzt sehr zufrieden und denke der Aufwand hat sich gelohnt. Was denkt ihr zur neuen Seite? Über Kommentare freue ich mich wie gewohnt. Dazu sei noch gesagt, dass ich vermutlich im Laufe dieser Woche alle alten Kommentare migrieren werde.
Falls ihr übrigens meine RSS-Feeds abonniert habt, empfehle ich euch auf die neue URL (https://boehrsi.de/posts/index.xml) zu wechseln, da ich Feedburner nicht mehr nutze.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Boehrsi.de - Version 8 Release an diesem Wochenende
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Rainbow Six Siege - Operation Para Bellum Release
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich einverstanden mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare.