Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Pocket Primers

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle: Pocket Primers Bild

Weiter geht es mit einem interessanten Bücher-Bundle in der Humble Bundle Welt. Noch knapp elf Tage lang könnt ihr euch eine sehr umfangreiche Auswahl von Web-Entwicklungsbüchern sichern und zusätzlich gibt es noch etwas aus dem Mobile-Bereich. Für einen Preis eurer Wahl gibt es die Bücher HTML 5, CSS3, jQuery, Microsoft Excel Programming und Multimedia Web Design and Development. Genau acht Dollar sind die Grenze, um zusätzlich noch Angular 4, D3 Data-Driven, Microsoft Access 2016 Programming, Microsoft Excel 2016 Programming, SVG und HTML5 Canvas and CSS3 Graphics Primer zu erhalten. Die finale Stufe ist ab 15 Dollar erreicht und erweitert die Bücherauswahl um Data Cleaning, Data Structures and Algorithms in C++, Python 3, Computer Graphics Programming in OpenGL with Java, Python, Android und HTML5 Mobile. Über die Qualität der Bücher kann ich leider nichts sagen, aber ich glaube zumindest bei der ersten Stufe schlage ich, alleine schon aus Interesse, zu. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.