Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle: Pocket Primers

Humble Book Bundle: Pocket Primers Bild

Weiter geht es mit einem interessanten Bücher-Bundle in der Humble Bundle Welt. Noch knapp elf Tage lang könnt ihr euch eine sehr umfangreiche Auswahl von Web-Entwicklungsbüchern sichern und zusätzlich gibt es noch etwas aus dem Mobile-Bereich. Für einen Preis eurer Wahl gibt es die Bücher HTML 5, CSS3, jQuery, Microsoft Excel Programming und Multimedia Web Design and Development. Genau acht Dollar sind die Grenze, um zusätzlich noch Angular 4, D3 Data-Driven, Microsoft Access 2016 Programming, Microsoft Excel 2016 Programming, SVG und HTML5 Canvas and CSS3 Graphics Primer zu erhalten. Die finale Stufe ist ab 15 Dollar erreicht und erweitert die Bücherauswahl um Data Cleaning, Data Structures and Algorithms in C++, Python 3, Computer Graphics Programming in OpenGL with Java, Python, Android und HTML5 Mobile. Über die Qualität der Bücher kann ich leider nichts sagen, aber ich glaube zumindest bei der ersten Stufe schlage ich, alleine schon aus Interesse, zu. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Top 10 - Mai 2018
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
E3 2018 - Die Pressekonferenzen starten
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich einverstanden mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare.