Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

E3 2018 - Die Pressekonferenzen starten

E3 2018 - Die Pressekonferenzen starten Bild

Es ist wieder soweit und die E3 öffnet bald ihre Tore. Das bedeutet mehr Informationen zu kommenden und bereits angekündigten Spielen, wie z.B. Battlefield 5, Call of Duty: Black Ops 4, Anthem und The Division 2. Dieses Jahr sind, für mich persönlich, einige sehr interessante Spiele dabei und vor allem bei The Division 2 und Anthem hoffe ich auf gute Spiele und aktuell vor allem auf diverse neue Informationen durch die E3.
Das Event selbst geht vom Dienstag, 12. Juni bis Freitag, 15. Juni, doch die Pressekonferenzen starten bereits heute. Um 20:00 Uhr beginnt heute (09.06) EA, am Sonntag (10.06) folgt um 22:00 Uhr Microsoft. Montagmorgen (11.06) um 03:30 Uhr macht Bethesda weiter, gefolgt von Square Enix um 19:00 Uhr und Ubisoft um 22:00 Uhr. Den Abschluss macht der Dienstag (12.06), welcher direkt um 00:00 Uhr mit der PC Gaming Show startet, um 03:00 mit Sony weiter macht und um 18:00 Uhr folgt abschließend die Nintendo Video Presentation.
Ein vollgepackter Zeitplan, zu teilweise etwas unpraktischen Zeiten für Europäer, aber die Streams kann man sich meist direkt nach Ausstrahlung auch via Youtube ansehen. Den ersten von diesen, zur EA Play Pressekonferenz heute um 20:00 Uhr, findet ihr direkt im unteren Teil dieser News. Die anderen großen Streams werde ich noch einmal gesondert erwähnen, sodass ihr hoffentlich nichts verpasst. Vor allem EA und Ubisoft werde ich mir live ansehen, da die Publisher für mich als PC-Gamer die relevantesten Themen parat haben.

EA Play Live Press Conference 2018
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
folder Kategorien: Games
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Book Bundle: Pocket Primers
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Microsoft kauft GitHub
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich einverstanden mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare.