Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

E3 2018 - Die XBox Pressekonferenz

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
E3 2018 - Die XBox Pressekonferenz Bild

Die E3 2018 geht mit der Microsoft Pressekonferenz in die nächste Runde. Heute Abend um 22 Uhr geht es los. Den dazu passenden Live-Stream gibt es in den Related Links. Als Plattform ist das Microsoft eigene Portal Mixer gewählt worden. Gestern hatte bereits EA vorgelegt, die dazu passende Stream-Aufzeichnung findet ihr hier. Ein Fazit werde ich ziehen, nachdem ich alle Pressekonferenzen gesehen und verarbeitet habe. Falls ihr bereits Meinung habt, nur her damit, die Kommentare sind geöffnet.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.