Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

E3 2018 - Die XBox Pressekonferenz

E3 2018 - Die XBox Pressekonferenz Bild

Die E3 2018 geht mit der Microsoft Pressekonferenz in die nächste Runde. Heute Abend um 22 Uhr geht es los. Den dazu passenden Live-Stream gibt es in den Related Links. Als Plattform ist das Microsoft eigene Portal Mixer gewählt worden. Gestern hatte bereits EA vorgelegt, die dazu passende Stream-Aufzeichnung findet ihr hier. Ein Fazit werde ich ziehen, nachdem ich alle Pressekonferenzen gesehen und verarbeitet habe. Falls ihr bereits Meinung habt, nur her damit, die Kommentare sind geöffnet.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Microsoft kauft GitHub
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
E3 2018 - Die Ubisoft Pressekonferenz
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.