Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

E3 2018 - Die Ubisoft Pressekonferenz

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
E3 2018 - Die Ubisoft Pressekonferenz Bild

EA ist durch, Microsoft legte gestern ordentlich auf und heute gibt es nun Ubisoft. Um 22:00 Uhr solltet ihr bereit sein, denn dann gibt es neues zu The Division 2, Rainbow Six Siege und diversen weiteren Spielen. Die kleineren Pressekonferenzen von Bethesda und Square Enix verfolgte ich nur am Rande, da in diesem Bereich wenig interessante Spiele für mich dabei sind. Ubisoft interessiert mich allerdings sehr und ich werde mir das Event heute Abend auf jeden Fall live ansehen. Solltet auch ihr daran Interesse haben, schaut einfach in die Related Links, denn dort findet ihr den Twitch-Stream zum Event.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.