Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

E3 2018 - Sony und Nintendo

E3 2018 - Sony und Nintendo Bild

Heute gab es nun die letzten großen Pressekonferenzen der E3 2018, bevor morgen die eigentliche Messe öffnet. Angefangen mit der PC Gaming Show letzte Nacht, über Sonys Playstation Showcase, endete die Runde heute gegen 18 Uhr mit Nintendo. Sony habe ich bereits nachgeschaut und die PC Gaming Show schaue ich aktuell. Allgemein kann ich sagen, dass schon einiges interessantes dabei war und Sony vor allem durch gutes Rahmenprogramm auffiel. Alles in allem war dieses Jahr tatsächlich auch für mich einiges dabei, aber dazu in den nächsten Tagen in meinem Fazit mehr. Die genannten Streams bzw. Videos findet ihr alle gesammelt in den Related Links.

Related Links
folder Kategorien: Games
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
E3 2018 - Die Ubisoft Pressekonferenz
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
For Honor gratis via Uplay
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich einverstanden mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare.