Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

E3 2018 - Sony und Nintendo

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
E3 2018 - Sony und Nintendo Bild

Heute gab es nun die letzten großen Pressekonferenzen der E3 2018, bevor morgen die eigentliche Messe öffnet. Angefangen mit der PC Gaming Show letzte Nacht, über Sonys Playstation Showcase, endete die Runde heute gegen 18 Uhr mit Nintendo. Sony habe ich bereits nachgeschaut und die PC Gaming Show schaue ich aktuell. Allgemein kann ich sagen, dass schon einiges interessantes dabei war und Sony vor allem durch gutes Rahmenprogramm auffiel. Alles in allem war dieses Jahr tatsächlich auch für mich einiges dabei, aber dazu in den nächsten Tagen in meinem Fazit mehr. Die genannten Streams bzw. Videos findet ihr alle gesammelt in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.