Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

For Honor gratis via Uplay

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
For Honor gratis via Uplay Bild

Auf der E3 gab es viele Ankündigungen zu neuen Spielen und Informationen über die Weiterentwicklung von diversen Weiteren, doch gratis Spiele gab es eher wenige. Umso schöner fand ich die Überraschung, dass Ubisoft bis zum einschließlich 18 Juni die Starter Edition von For Honor gratis verteilt. Solange ihr in diesem Zeitraum zuschlagt dürft ihr das Spiel permanent behalten. Ich habe bereits zugeschlagen und mir den ca. 55GB großen Download angetan. Die Beta hatte mir damals einiges an Spaß gemacht, aber zum Kauf konnte sie mich nicht überreden. Für lau sage ich aber nicht nein und werde das Spiel in der nächsten Zeit mal mit meinen Kumpels ausprobieren. Falls auch ihr Interesse habt, startet einfach den Uplay Client, klickt in der oberen Navigation auf Discover E3 2018 und schon seht ihr das Angebot, wenn ihr ein wenig nach unten scrollt. Alternativ könnt ihr auch den Related Links folgen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.