Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

The Division 2 - Trailer veröffentlicht

The Division 2 - Trailer veröffentlicht Bild

Die E3 2018 ist beendet und dieses Mal gab es tatsächlich einiges neues und interessantes. Für mich persönlich relevante Dinge arbeite ich gerade auf und erwähne sie im Rahmen meines Fazits in den nächsten Tagen. Vorweg muss ich aber einfach schon einmal auf The Division 2 eingehen. Ein Spiel für welches ich bereits mein Ticket für den Hype-Train gelöst habe. Es sieht so aus als hätte man die guten Kernkonzepte aus dem ersten Teil übernommen, um ein neues Setting erweitert, an diversen Stellen gefeilt und geschraubt und einiges etwas tiefgehender und konkreter gemacht. Die Spielszenen, die man in den letzten Tagen sehen konnte, waren zudem sehr atmosphärisch und grafisch top. Ein etwas konkreteres Klassenkonzept und gratis Content-Erweiterungen für ca. ein Jahr sorgen ebenfalls für gute Laune.
Ich hoffe man wird hier ein ähnliches Konzept verfolgen wie bei Rainbow Six Siege. Also ein Season Pass pro Jahr, sodass weiterer Content finanziert werden kann, aber man eben nicht andauern einen weiteren Teil der Serie kaufen muss. Solltet auch ihr euch für The Division 2 interessieren, schaut euch den Trailer im unteren Teil der News an oder folgt den Related Links.

Tom Clancy's The Division 2: E3 2018 World Premiere Gameplay Walkthrough Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
folder Kategorien: Games
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Twitch Prime gratis Spiele im Juni
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Android Jetpack - Mein Plan
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.