Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

ServAlyze - App Entwicklung eingestellt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
ServAlyze - App Entwicklung eingestellt Bild

Seit einigen Jahren entwickle ich nun schon Android Apps und neben meinem beruflichen Interesse habe ich auch privat schon einige Apps in den Store geworfen. Zwei von diesen habe ich seit langem im Store (ServAlyze und FileSize). Nun habe ich einen kleinen Frühjahrsputz vorgenommen und meine App ServAlyze aus dem Store entfernt. Grund dafür ist, dass ich sie ewig nicht mehr aktualisiert habe und es mittlerweile, nicht nur auf der Android Plattform, wesentlich bessere Möglichkeiten gibt um seine Server zu überwachen.
Ich persönlich nutze Uptime Robot, um zu kontrollieren ob meine Server online sind. Im Android-Bereich ist mein Plan dieses Jahr übrigens mein Portfolio noch um ein bis zwei Apps zu erweitern. Wie sieht es bei euch aus, habt ihr Server und überwacht ihr den Online-Status von selbigen?

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.