Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Droidcon 2018 - Informationen zu Sessions und Keynotes

Droidcon 2018 - Informationen zu Sessions und Keynotes Bild

Nächste Woche ist es soweit und die Droidcon 2018 öffnet ihre Tore. Ich habe mein Ticket bereits und auch das Hotel ist gebucht. Ich freue mich sehr auf das Event, welches ich gemeinsam mit meinen Android-Arbeitskollegen besuchen werde. Der komplette Session-Plan ist bereits online und auch zu den Keynotes gibt es neue Informationen. Eine von ihnen wird von Jake Wharton open_in_new gehalten, einem Entwickler der den meisten Android-Entwicklern bekannt sein dürfte. Auch das Thema “Blurring the line between native and web” klingt spannend, obgleich ich Hybrid-Apps sehr skeptisch betrachte, zumindest sobald man in komplexere Bereiche eintritt. Solltet auch ihr Interesse haben oder sogar vor Ort sein, schaut mal in die Related Links, denn dort gibt es den genannten Session-Plan und weitere Informationen.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
ServAlyze - App Entwicklung eingestellt
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Monthly Bundle im Juli
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.