Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly Bundle im Juli

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Monthly Bundle im Juli Bild

Auch wenn es noch etwas mehr als 14 Tage sind bis das Juli Monthly Bundle freigeschaltet wird, wollte ich schon einmal darauf hinweisen. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Monthly Bundles sind bereits drei der enthaltenen Spiele bekannt. Hearts of Iron IV, Blackwake und Portal Knights sind sicher im Bundle enthalten und können bei sofortiger Zahlung von 12 Dollar auch umgehend gespielt werden. Portal Knights spiele ich von Zeit zu Zeit selber mit meiner besseren Hälfte und muss sagen das es durchaus Spaß macht. Blackwake reizt mich zwar ebenfalls, überzeugt mich aber noch nicht, sodass ich bis dato das Monthly Bundle für den Juli pausiert habe. Wie sieht es bei euch aus, plant ihr zuzuschlagen? Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.