Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Steam Summer Sale 2018

Steam Summer Sale 2018 Bild

Es ist mal wieder soweit - holt eure Portemonnaies raus - der Steam Sale hat begonnen und wird uns bis zum 05. Juli begleiten. Das bedeutet diverse große und kleine Angebote, einmal quer durch den gesamten Store. Außerdem ist es natürlich mal wieder Zeit für ein Mini-Game, welches durchaus lustig ist, wenn auch anstrengend für Maus und Finger. Ihr verteidigt mit einem kleinen Alien eure Basis und müsst zusammen mit der Community diverse Planeten retten. Dabei könnt ihr sogar Spiele gewinnen.
Die Angebote selbst reichen von wenigen Prozent, bis hin zu 80 Prozent und egal ob man ein Hardcore Gamer ist oder eher selten zum Gamepad greift, ein Blick in den Store kann nicht schaden. Ich empfehle auf jeden Fall die eventuell gut gefüllte Wunschliste fix durchzugehen, vielleicht beschert euch dies schon das eine oder andere Schnäppchen.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Monthly Bundle im Juli
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
E3 2018 - Mein Fazit
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.