Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Droidcon 2018 - Ein erstes Fazit

Droidcon 2018 - Ein erstes Fazit Bild

Die Droidcon 2018 ist beendet und ich bin ziemlich zufrieden. Man fährt gerne zu diesen Events, erwartet einiges an interessanten Informationen und eine gute Atmosphäre. Nicht immer werden diese Erwartungen erfüllt, denn manchmal sind die Themen oder Speaker nicht wie erwartet oder man selbst ist nicht ganz fit. Das war dieses Mal nicht der Fall, denn die Themen waren spannend und meistens gut vorgetragen und die allgemeine Stimmung war auch sehr angenehm. Die Verpflegung war gut und die Location konnte sich ebenfalls sehen lassen.
Ich persönlich konnte einiges neues mitnehmen und bin mir nun sicher mehr mit Kotlin und auch Flutter zu machen. Für beides habe ich bereits Projekte auf Halde, sodass ich mir nicht einmal unnötige Sample-Apps ausdenken muss. Zu diesen Themen, meinen favorisierten Talks und weiteren konkreten Dingen, die ich von der Droidcon 2018 mitgenommen habe, wird es in den nächsten Tagen wesentlich mehr geben. Solltet ihr Fragen haben meldet euch einfach in den Kommentaren.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Youtube Premium gestartet
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Battlefield 1 Turning Tides gratis
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.