Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 1 Turning Tides gratis

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 1 Turning Tides gratis Bild

Vor ca. einem Monat gab es bereits den They Shall Not Pass DLC gratis für Battlefield 1 und nun geht es mit Turning Tides weiter. Nur noch heute und morgen, also bis zum 30. Juni, habt ihr Zeit das Spiel bzw. den DLC via Origin einzusammeln. Voraussetzung ist Battlefield 1 zu besitzen. Ist dies gegeben wählt das Spiel einfach in eurer Spielebibliothek aus und wechselt zu den Zusatzinhalten. Dort müsst ihr bis zum Turning Tides DLC scrollen, welcher als gratis Produkt markiert sein sollte. Ich habe eben gerade den Download abgeschlossen und werde vermutlich mal wieder eine kurze Runde in BF1 drehen, auch wenn mich das Spiel, wie schon häufiger hier im Blog erwähnt, leider nicht so abholen konnte wie ein BF3 / BF4. Für lau sagt man hier natürlich nicht nein.

Battlefield 1 Official Turning Tides Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.