Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 1 Turning Tides gratis

Battlefield 1 Turning Tides gratis Bild

Vor ca. einem Monat gab es bereits den They Shall Not Pass DLC gratis für Battlefield 1 und nun geht es mit Turning Tides weiter. Nur noch heute und morgen, also bis zum 30. Juni, habt ihr Zeit das Spiel bzw. den DLC via Origin einzusammeln. Voraussetzung ist Battlefield 1 zu besitzen. Ist dies gegeben wählt das Spiel einfach in eurer Spielebibliothek aus und wechselt zu den Zusatzinhalten. Dort müsst ihr bis zum Turning Tides DLC scrollen, welcher als gratis Produkt markiert sein sollte. Ich habe eben gerade den Download abgeschlossen und werde vermutlich mal wieder eine kurze Runde in BF1 drehen, auch wenn mich das Spiel, wie schon häufiger hier im Blog erwähnt, leider nicht so abholen konnte wie ein BF3 / BF4. Für lau sagt man hier natürlich nicht nein.

Battlefield 1 Official Turning Tides Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Droidcon 2018 - Ein erstes Fazit
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
XBox - Games with Gold im Juli
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.