Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

XBox - Games with Gold im Juli

XBox - Games with Gold im Juli Bild

Der Juli ist da und damit einher gehen natürlich auch neue Games with Gold für eure XBox 360 und XBox One. Diese sind gratis zu haben, sofern ihr XBox Gold Mitglied seid. Alle der folgenden Spiele laufen auf der One, durch die Abwärtskompatibilität, die 360 Besitzer müssen mit etwas weniger auskommen. Die One wird im Juli mit Assault Android Cactus versorgt und ab der Mitte des Monats kommt für vier Woche noch Death Squared für lau dazu.
Auf der 360 ist in der ersten Juli Hälfte Virtua Fighter 5 Final Showdown gratis zu haben und in der zweiten folgt dann Splinter Cell Conviction. Eine durchaus interessante Sammlung und für lau sagt man ja ohnehin nicht nein.

Xbox - July 2018 Games with Gold
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Battlefield 1 Turning Tides gratis
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Firefox 61 erschienen
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.