Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble DRM Freedom Sale

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble DRM Freedom Sale Bild

Neben dem aktuell aktiven Steam Summer Sale gibt es ebenfalls einen Sale bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle. Dieser DRM Freedom Sale geht bis zum 9 Juli und bietet diverse Games aller Genres reduziert und wie der Name des Sales schon sagt DRM frei. Nicht vergessen im Humble Store gibt es mittlerweile wesentlich mehr als “nur” Indie-Games, rein schauen lohnt sich also auf jeden Fall. Ich werde wohl am Wochenende ordentlich stöbern und schauen ob ich etwas Feines für mich finde. Solltet auch ihr mal gucken wollen, folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.