Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ubisoft Club App - Ein praktischer Companion

Ubisoft Club App - Ein praktischer Companion Bild

Companion Apps sind beliebt, aber leider nicht immer hilfreich oder gut gemacht. Deswegen bin ich tatsächlich etwas begeistert von Ubisofts Club App und dem integrierten Assistenten Sam. Die App gibt euch einen Überblick über eure Spiele, Achievements, Erfolge und ebenfalls die eurer Freunde. Zusätzlich gibt es diversen Kleinkrams, News und besagten Assistenten.
Sam kann via Chat oder Sprache gesteuert werden und versorgt euch auch Pro-Aktiv mit Informationen. Ihr könnt ihn ebenfalls nutzen um Zeitnah erfüllte Aufgaben einzulösen. Selbiges funktioniert übrigens besser und schneller als mit der bekannten Uplay Desktop-Anwendung.
Eine kleine praktische App, die ich täglich beim Zocken fix anwerfe und schaue was es so neues gibt und was mir Sam so empfiehlt. Falls ihr einige Ubisoft-Spiele habt, schaut euch das gute Stück doch einfach mal an, den Link zum Play Store / App Store gibt es in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Twitch Prime - Täglich ein Gratis-Spiel
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Neue Kommentarfunktion und bald wieder Gewinnspiele
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.