Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neue Kommentarfunktion und bald wieder Gewinnspiele

Neue Kommentarfunktion und bald wieder Gewinnspiele Bild

Die einzige Komponente in meinem neuen Blog, die nicht von mir selbst geschrieben wurde, ist das Kommentar-System. Es läuft aktuell auf Basis der wirklich guten Software Isso open_in_new, brachte für mich aber ein paar Einschränkungen. Zum einen ist für Isso die Installation von Python nötig, zum anderen sind Anpassungen an der Software selbst für mich nicht Adhoc möglich. Die Verwaltung und z.B. das Importieren und Exportieren von Inhalten gefiel mir ebenfalls nicht komplett. Aus diesen Gründen habe ich mich dazu entschieden auch das Kommentarsystem selbst zu schreiben und mit dieser Aufgabe bin ich nun so gut wie fertig.
Für euch bedeutet dies, dass ab spätestens Anfang der nächsten Woche die neue Kommentarfunktion online ist und es somit auch wieder Gewinnspiele gibt. Denn um eine dreifache Migration zu vermeiden hielt ich selbige etwas zurück. Sobald das neue System online ist gehe ich dafür dann in die Vollen, denn ich habe noch einiges auf Lager für euch. Seid also gespannt und schaut spätestens Ende der Woche wieder rein.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Ubisoft Club App - Ein praktischer Companion
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Monthly August Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.