Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Monthly August Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Monthly August Bundle Bild

Der Juli ist bereits ein paar Tage alt und dementsprechend ist auch das Humble Monthly Bundle für diesen Monat bereits verteilt worden. Mit dabei waren Forts, Titan Quest: Anniversary Edition + Ragnarok DLC, Shiness: The Lightning Kingdom, Interplanetary: Enhanced Edition, Serial Cleaner und Stumblehill. Dieses Bundle ist nun Geschichte, doch ein neues wartet bereits für zwölf Dollar auf euch. Das August Bundle gibt, wie schon im letzten Monat, drei Spiele vorab preis. Die restlichen werden wie gewohnt Anfang August bekanntgegeben. Mit dabei sind A Hat in Time, The Escapists 2 und Conan Exiles. Ich werde diesen Monat vermutlich wieder zuschlagen, denn alle drei genannten Spiele aus dem August Bundle klingen interessant. Solltet auch ihr Interesse haben folgt einfach den Related Links. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.