Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Amazon Prime Day

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Amazon Prime Day Bild

Heute ab 12 Uhr ist es soweit, der Amazon Prime Day 2018 startet. Es wird wieder diverse Angebote aus allen Bereichen der Amazon-Plattform geben. Die Angebote wechseln häufig und sind oft schnell vergriffen, es lohnt sich also schnell zu sein. Ich werde verteilt über den Tag immer mal wieder auf Amazon vorbeischauen und hoffe das eine oder andere Schnäppchen abstauben zu können. Dies Jahr schaue ich vor allem nach PC Hardware, auch wenn ich selbige eigentlich eher selten bei Amazon direkt kaufe. Werdet auch ihr stöbern und wenn ja wonach sucht ihr? Über Kommentare freue ich mich immer. Alle Amazon Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.