Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Neue Kommentarfunktion ist online

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Boehrsi
Neue Kommentarfunktion ist online Bild

Wie bereits angekündigt habe ich die letzten Änderungen an meinem neuen, selbst entwickelten, Kommentar-System über das Wochenende durchgeführt. Gestern folgten einige Tests und heute passte ich das User Interface noch etwas an.
Auch wenn das ganze aktuell noch eher eine Beta ist, möchte ich es von nun an aktiv im Blog nutzen. Aus diesem Grund ist es ab jetzt online und kann genutzt werden. Damit einhergehen wird das erneute stattfinden von Gewinnspielen und diverse weitere Dinge. In den nächsten Wochen folgen vermutlich noch kleinere UI Anpassungen und Optimierungen. Sobald all dies erledigt ist, ist mein Plan das kleine Kommentarsystem als Open-Source Software zur Verfügung zu stellen. Selbiges plane ich ebenfalls für meine Suchfunktion. Zu diesen Dingen gibt es dann zu gegebener Zeit mehr.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.