Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ludum Dare 42 angekündigt

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Ludum Dare 42 angekündigt Bild

In knapp drei Wochen ist es wieder soweit und ein weiterer Ludum Dare öffnet seine Tore. Es ist Ausgabe 42, welche euch einlädt binnen 48 oder 72 Stunden ein eigenes Spiel zu entwickeln. Ich nahm bis dato drei Mal teil und plane diese Nummer weiter zu erhöhen. Aktuell sieht es sogar gut für mich aus, dass der Termin vom 11. bis 13. bzw. 14 August mal wieder für mich passen könnte. Los geht es allerdings um 00:00 Uhr, somit beginnt man entweder mit Verspätung oder aber man macht die Nacht durch. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich teilnehme, würde mich aber freuen es mal wieder hinzubekommen. Wie sieht es bei euch aus, interessiert euch die Thematik auch oder habt ihr vielleicht sogar schon einmal teilgenommen?

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.