Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Ludum Dare 42 angekündigt

Ludum Dare 42 angekündigt Bild

In knapp drei Wochen ist es wieder soweit und ein weiterer Ludum Dare öffnet seine Tore. Es ist Ausgabe 42, welche euch einlädt binnen 48 oder 72 Stunden ein eigenes Spiel zu entwickeln. Ich nahm bis dato drei Mal teil und plane diese Nummer weiter zu erhöhen.
Aktuell sieht es sogar gut für mich aus, dass der Termin vom 11. bis 13. bzw. 14 August mal wieder für mich passen könnte. Los geht es allerdings um 00:00 Uhr, somit beginnt man entweder mit Verspätung oder aber man macht die Nacht durch.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich teilnehme, würde mich aber freuen es mal wieder hinzubekommen. Wie sieht es bei euch aus, interessiert euch die Thematik auch oder habt ihr vielleicht sogar schon einmal teilgenommen?

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Year 3 Patch 2.2 veröffentlicht
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Humble Up Your Game Bundle
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.