Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Up Your Game Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Up Your Game Bundle Bild

Mittlerweile hat es sich bei den Jungs und Mädels vom Humble Bundle etabliert neben Gaming Bundles auch weitere Angebote zu bieten. Dieses Mal gibt es wieder einiges an feiner Software im Up Your Game Bundle. Es geht vor allem um Benchmarks, VPN Tools, Game-Recording und Editing Software.
Konkret gibt es für einen Preis eurer Wahl VoiceBot, Outfox (1-Jahres-Lizenz) und Reflector 3. Mehr als den Durchschnitt, von aktuell ca. 14 Dollar, müsst ihr locker machen, um zusätzlich noch DisplayFusion, VyprVPN (1-Jahres-Lizenz) und Superposition Benchmark (Advanced Edition) zu erhalten.
Die letzte Stufe, welche auch für mich durchaus interessant ist, ist ab 20 Dollar zu haben. Sie bietet die zwei bekannten Softwarelösungen Camtasia 9 und Snagit 13. Ein durchaus interessantes Bundle, beim welchem ich mal wieder aktiv überlege zuzuschlagen. Solltet auch ihr Interesse haben, schlagt innerhalb der nächsten sieben Tage zu, denn solange gilt das Angebot noch. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.