Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Juli Games Gewinnspiel - Erinnerung

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Juli Games Gewinnspiel - Erinnerung Bild

Während der Sommer aktuell Vollgas gibt, versuche auch ich mal wieder etwas ich fahrt zukommen was die Gewinnspiele angeht. Aus diesem Grund läuft aktuell und noch bis morgen den 29.07.2018 - 23:59 Uhr mein monatliches Gaming Gewinnspiel. Eine recht umfangreiche Auswahl an Preisen steht euch zur Verfügung und das einzige was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar unter dieser News zu schreiben. Falls ihr mal wieder eine Erweiterung eurer Spielebibliothek braucht, meldet euch einfach in den genannten Kommentaren.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.