Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

EA Origin Access - Premier Angebot startet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
EA Origin Access - Premier Angebot startet Bild

Vor einiger Zeit berichtete ich bereits über Origin Access, EAs Spieleabonnement-Service. Dieser bietet euch diverse Spiele für 3,99 Euro pro Monat oder 24,99 Euro pro Jahr zum zocken an und erlaubt euch neue Spiele für 10 Stunden anzuspielen. Außerdem erhaltet ihr 10 Prozent Rabatt auf Einkäufe bei Origin.
Bei diesem Abonnement waren allerdings nicht zwangsweise alle neuen Titel enthalten und Zusatzinhalten waren meist ebenfalls nicht verfügbar. Dies ändert sich nur mit Origin Access Premier, einer Erweiterung des Dienstes, welche neben der Basic Version ab heute verfügbar ist. Für 14,99 Euro pro Monat oder 99,99 Euro pro Jahr gibt es nun auch neue Spiele vorab und in der Vollversion. Ebenfalls sind nun diverse Zusatzinhalte für die Spiele verfügbar. Die 10 Prozent Rabatt auf Einkäufe bei Origin gibt es natürlich auch bei dieser Premium Version des Abonnements.
Was sagt ihr zu diesem Angebot und zu Spieleabonnements im Allgemeinen? Ich bin skeptisch, denn was passiert wenn Inhalte nicht mehr verfügbar sind oder der Dienst eingestellt wird? Grundsätzlich habe ich kein Problem damit Dinge zu mieten, doch Besitz hat definitiv auch seine Vorteile.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.