Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle - Cybersecurity 2.0

Humble Book Bundle - Cybersecurity 2.0 Bild

Sicherheit im Internet sollte ein großes Thema sein in der heutigen Zeit, doch leider wird es noch nicht oft genug angesprochen. Dabei könnte das aktuelle Cybersecurity 2.0 Humble Book Bundle helfen. In diesem erhalten interessierte noch ca. 10 Tage lang diverse Bücher und Informationen zum Thema.
Die erste Stufe ist für einen Preis eurer Wahl verfügbar und bringt vier Bücher in eure digitale Bibliothek. Mit dabei sind unter anderem The Shellcoder’s Handbook: Discovering and Exploiting Security Holes und Secrets and Lies: Digital Security in a Networked World. Weiter geht es ab acht Dollar mit fünf weiteren Büchern. Bei diesen ist unter anderem Security Engineering: A Guide to Building Dependable Distributed Systems und Wireshark for Security Professionals mit dabei.
Ab 15 Dollar erhaltet ihr die maximale Stufe, welche das Bundle um fünf zusätzliche Bücher erweitert. Diese beinhaltet unter anderem Investigating Cryptocurrencies und The Web Application Hacker’s Handbook: Finding and Exploiting Security Flaws.
Dieses Bundle ist vermutlich nicht für jedermann etwas, allerdings macht es für viele Leute sehr viel Sinn diese Thematik näher zu betrachten. Spätestens wenn man einen Server, eine Website oder etwas anderes im Internet betreibt, sollte dieses Thema auf der Agenda stehen. Aber auch als Endnutzer ist ein Blick in diese, vielleicht komplizierte aber relevante Thematik auf keinen Fall ein falscher. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Battlefield 1 DLC Apocalypse gratis
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Fortnite für Android nicht via Play Store
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.