Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Games Gewinnspiel - Juli - Die Gewinner

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Games Gewinnspiel - Juli - Die Gewinner Bild

Nach langer Pause war es heute nun endlich mal wieder soweit, ich durfte den Gewinnern des letzten Gaming Gewinnspiels ihre Preise überbringen. Freuen dürfen sich Moko, Nicole, Verena, Fox und Jan.
Die Preise sind bereits per Mail rausgegangen und sollten entsprechend bei den Gewinnern im Posteingang warten. Solltet ihr kein Glück gehabt haben oder aber das Gewinnspiel verpasst haben, keine Sorge die nächste Runde startet in Kürze. Dieses Mal auch mit einer aktualisierten Preisliste, denn in der Zwischenzeit kamen wieder einige Spiele dazu.
Abschließend möchte ich den Gewinnern noch viel Spaß mit ihren Preisen wünschen und freue mich auf die weiteren Gewinnspielrunden. Solltet ihr Anregungen oder Feedback haben, meldet euch gerne direkt in den Kommentaren.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.