Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

PC Upgrade 2018 - Neue Hardware

PC Upgrade 2018 - Neue Hardware Bild

In der letzten Zeit gab es viel rund ums Thema Gaming. Aktuell gibt es durch meine neue Blog-Website und endlich wieder anlaufende Android Projekte auch wieder mehr Software-Content, doch eine Komponente wurde seit Jahren nicht mehr angesprochen.
Ich rede von Hardware, guter alter Computer-Hardware, optimiert fürs Gaming. Denn selbige nutze ich täglich und mein aktuelles System ist mittlerweile ca. vier Jahre alt. Das und die aktuell tatsächlich mal wieder fast normalen Grafikkartenpreise haben mich zu einem rundum Einkauf bewogen. Dieser brachte bis auf meine vorhandenen Laufwerke komplett neue Komponenten, welche ich euch in den nächsten Wochen vorstellen möchte.
Alles wird wie gewohnt mit Reviews, Meinungen und Erklärungen versehen sein. Sollten euch aber vorab schon Fragen einfallen, freue ich mich über Meldungen in den Kommentaren. Der aktuelle Status ist übrigens, dass das neue System im Wohnzimmer auf den weiteren Zusammenbau wartet, welcher bis zum Wochenende abgeschlossen sein sollte. Ab diesem Termin können dann auch besagte Reviews starten. Vorweg gibt es aber vielleicht schon ein paar Impressionen.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Games Gewinnspiel - Juli - Die Gewinner
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Android 9 Pie
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.