Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Sports Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Humble Sports Bundle Bild

Solltet ihr auf Geschwindigkeit stehen ist das aktuelle Humble Sports Bundle vermutlich einen Blick wert. Noch ca. sieben Tage Zeit verbleiben, um eine große Anzahl an Renn- und Sportspielen eurer Spielebibliothek hinzuzufügen.
Für einen Preis eurer Wahl gibt es dabei GRID 2, SEGA Bass Fishing und den Eastside Hockey Manager. Etwas mehr ist nötig, aktuell ca. sechs Dollar, um obendrein noch den Motorsport Manager, DiRT Rally und Super Blood Hockey zu bekommen. Dieser Wert kann sich noch verändern, da es sich dabei um den aktuellen Durchschnitt aller Zahlungen handelt.
Die finale Stufe ist ab 12 Dollar verfügbar. Diese bringt euch F1 2017. Ich schwanke aktuell noch zwischen der ersten und der zweiten Stufe, werde aber bei diesem Bundle auf jeden Fall mal wieder zuschlagen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.