Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle - Program your own games

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Book Bundle - Program your own games Bild

Passend zum in wenigen Stunden startenden Ludum Dare Game Jam gibt es aktuell das Humble Book Bundle: Program Your Own Games. In selbigem könnt ihr noch ca. zehn Tage lang diverse Literatur zum Thema abstauben.
Für einen Preis eurer Wahl gibt es unter anderem die Bücher Introduction to Game Development und Python Pocket Primer. Insgesamt gibt es fünf Bücher in der ersten Stufe. Die Zweite ist ab 8 Dollar freigeschaltet. Hier gibt es sechs weitere Bücher mit unter anderem Classic Game Design, iOS for Game Programmers und Video Game Writing.
Die finale Stufe, welche euch 15 Dollar kostet, haut noch einmal acht Bücher oben drauf. Mit dabei ist z.B. Computer Graphics Programming in OpenGL with Java und 3D Character Development Workshop. Ich bin mir gerade noch nicht sicher ob ich zuschlage, aber falls euch das Thema interessiert schaut euch das Bundle auf jeden Fall mal an. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützen.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.