Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Book Bundle - Program your own games

Humble Book Bundle - Program your own games Bild

Passend zum in wenigen Stunden startenden Ludum Dare Game Jam gibt es aktuell das Humble Book Bundle: Program Your Own Games. In selbigem könnt ihr noch ca. zehn Tage lang diverse Literatur zum Thema abstauben.
Für einen Preis eurer Wahl gibt es unter anderem die Bücher Introduction to Game Development und Python Pocket Primer. Insgesamt gibt es fünf Bücher in der ersten Stufe. Die Zweite ist ab 8 Dollar freigeschaltet. Hier gibt es sechs weitere Bücher mit unter anderem Classic Game Design, iOS for Game Programmers und Video Game Writing.
Die finale Stufe, welche euch 15 Dollar kostet, haut noch einmal acht Bücher oben drauf. Mit dabei ist z.B. Computer Graphics Programming in OpenGL with Java und 3D Character Development Workshop. Ich bin mir gerade noch nicht sicher ob ich zuschlage, aber falls euch das Thema interessiert schaut euch das Bundle auf jeden Fall mal an. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Ludum Dare 42 startet in Kürze
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
PC Upgrade 2018 - Ein Rückschlag
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Google+ Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.