Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

PC Upgrade 2018 - Ein Rückschlag

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
PC Upgrade 2018 - Ein Rückschlag Bild

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir und leider war es nicht einmal so erfolgreich wie gehofft. Geplant waren der Zusammenbau meines Rechners, die Neuinstallation von selbigem und die Teilnahme am Ludum Dare. Daraus wurde nur teilweise etwas, denn lediglich der Zusammenbau fand statt. Bei der Installation traten leider diverse Instabilitäten des Systems auf. Solche Dinge sind bei komplett neu zusammengestellten Systemen immer extrem nervig. Man versucht das Problem natürlich initial zu beheben und im nächsten Schritt zumindest via Trail and Error auszuschließen. Nachdem ich mit der Fehlersuche den Samstag verbrachte, konnte ich das Problem auf meine neue Grafikkarte zurückführen, welche heute zurückgesendet wurde. Ein entsprechender Ersatz wurde direkt bestellt und kommt morgen an. Somit ergibt sich für mich der Plan morgen das System final zu machen und dann entsprechend wieder ordentlich News schreiben zu können. Dies war ohne lauffähiges System über das Wochenende leider nicht möglich.

Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.