Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

PC Upgrade 2018 - Ein Rückschlag

PC Upgrade 2018 - Ein Rückschlag Bild

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir und leider war es nicht einmal so erfolgreich wie gehofft. Geplant waren der Zusammenbau meines Rechners, die Neuinstallation von selbigem und die Teilnahme am Ludum Dare.
Daraus wurde nur teilweise etwas, denn lediglich der Zusammenbau fand statt. Bei der Installation traten leider diverse Instabilitäten des Systems auf. Solche Dinge sind bei komplett neu zusammengestellten Systemen immer extrem nervig. Man versucht das Problem natürlich initial zu beheben und im nächsten Schritt zumindest via Trail and Error auszuschließen.
Nachdem ich mit der Fehlersuche den Samstag verbrachte, konnte ich das Problem auf meine neue Grafikkarte zurückführen, welche heute zurückgesendet wurde. Ein entsprechender Ersatz wurde direkt bestellt und kommt morgen an. Somit ergibt sich für mich der Plan morgen das System final zu machen und dann entsprechend wieder ordentlich News schreiben zu können. Dies war ohne lauffähiges System über das Wochenende leider nicht möglich.

keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Humble Book Bundle - Program your own games
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Boehrsi.de Version 8 - Hugo Static Site Generator
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.