Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Free Weekend und Paris Major

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Rainbow Six Siege - Free Weekend und Paris Major Bild

Das ich ein Fan von Rainbow Six Siege bin dürfte dem geneigten Leser schon aufgefallen sein. Solltet ihr euch diesem Hobby anschließen wollen, wäre aktuell ein guter Zeitpunkt. Denn aufgrund des Paris Major, einem großen Rainbow Six Turnier an diesem Wochenende, gibt es Rainbow Six mal wieder für genannten Zeitraum gratis zum Zocken. Nach Ablauf der Zeit muss es erworben werden, sofern man weiterspielen möchte. Konkret könnt ihr vom 16. bis 19. August kostenlos zocken.
Im Rahmen des Events gibt es Rainbow z.B. im Humble Store auch reduziert zu kaufen. Dabei gebe ich zu bedenken, dass alle Humble Bundle Links Affiliate- / Partner-Links sind, die meinen Blog unterstützten. Dazu findet ihr mehr in den Related Links.
Das Paris Major bietet neben einem spannenden Turnier mit 350.000 Dollar Preisgeld auch einiges neues für das Spiel selbst. Denn im Rahmen des Events gibt es die Enthüllung der neuen Inhalte für die kommende Season. Los geht es an allen drei Tagen gegen Mittag und der Stream endet erst gegen ca. 23:00 Uhr. Auch zum Event findet ihr weiterführende Informationen in den Related Links.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.