Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Rainbow Six Siege - Free Weekend und Paris Major

Rainbow Six Siege - Free Weekend und Paris Major Bild

Das ich ein Fan von Rainbow Six Siege bin dürfte dem geneigten Leser schon aufgefallen sein. Solltet ihr euch diesem Hobby anschließen wollen, wäre aktuell ein guter Zeitpunkt. Denn aufgrund des Paris Major, einem großen Rainbow Six Turnier an diesem Wochenende, gibt es Rainbow Six mal wieder für genannten Zeitraum gratis zum Zocken. Nach Ablauf der Zeit muss es erworben werden, sofern man weiterspielen möchte. Konkret könnt ihr vom 16. bis 19. August kostenlos zocken.
Im Rahmen des Events gibt es Rainbow z.B. im Humble Store auch reduziert zu kaufen. Dabei gebe ich zu bedenken, dass alle Humble Bundle Links Affiliate- / Partner-Links sind, die meinen Blog unterstützten. Dazu findet ihr mehr in den Related Links.
Das Paris Major bietet neben einem spannenden Turnier mit 350.000 Dollar Preisgeld auch einiges neues für das Spiel selbst. Denn im Rahmen des Events gibt es die Enthüllung der neuen Inhalte für die kommende Season. Los geht es an allen drei Tagen gegen Mittag und der Stream endet erst gegen ca. 23:00 Uhr. Auch zum Event findet ihr weiterführende Informationen in den Related Links.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitragaa
Humble Book Bundle - Big Data
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Battlefield 5 - Gamescom Trailer
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.