Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Battlefield 5 - Gamescom Trailer

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Battlefield 5 - Gamescom Trailer Bild

Bald steht die Gamescom an und dementsprechend kommen natürlich auch schon die ersten Trailer und Teaser um die Ecke. Falls euch das neue Battlefield 5 interessiert schaut mal in den unteren Teil der News.
Dort findet ihr besagten neuen Trailer, welcher seit zwei Tagen online ist. Leider ein Cinematic und kein Gameplay Trailer, welche meiner Meinung nach eher wenig über ein Spiel aussagen, gut gemacht ist selbiger aber. Gewohnt stimmungsvoll und intensiv kommt er daher, aber schaut einfach selbst.

Battlefield 5 – Official Gamescom Trailer
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.