Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gamescom 2018 startet

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Gamescom 2018 startet Bild

Falls sich der eine oder andere für aktuelle und kommende Spiele interessiert, dürfte die Gamescom ein lohnendes Ziel sein. Ab heute hat sie für jedermann geöffnet. Bis einschließlich zum 25. August habt ihr Zeit vorbeizuschauen und falls ihr nicht vor Ort sein könnt, schaut doch mal online bei den Rocket Beans open_in_new vorbei.
In den letzten Jahren verfolgte ich dort schon die E3, Gamescom und andere große Events im Livestream. Das Ganze wird dabei unterhaltsam und sehr informativ vermittelt, sodass keine Langeweile aufkommen sollte.
Falls ihr keine Zeit habt alles live zu sehen, finden sich die Streams der Rocket Beans später dann auch auf Youtube als Videos zum On-Demand schauen ein. Ein Blick lohnt sich meiner Meinung nach und aus diesem Grund habe ich den Stream auch mal direkt in den Related Links hinterlegt.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.