Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Gamescom 2018 startet

Gamescom 2018 startet Bild

Falls sich der eine oder andere für aktuelle und kommende Spiele interessiert, dürfte die Gamescom ein lohnendes Ziel sein. Ab heute hat sie für jedermann geöffnet. Bis einschließlich zum 25. August habt ihr Zeit vorbeizuschauen und falls ihr nicht vor Ort sein könnt, schaut doch mal online bei den Rocket Beans open_in_new vorbei.
In den letzten Jahren verfolgte ich dort schon die E3, Gamescom und andere große Events im Livestream. Das Ganze wird dabei unterhaltsam und sehr informativ vermittelt, sodass keine Langeweile aufkommen sollte.
Falls ihr keine Zeit habt alles live zu sehen, finden sich die Streams der Rocket Beans später dann auch auf Youtube als Videos zum On-Demand schauen ein. Ein Blick lohnt sich meiner Meinung nach und aus diesem Grund habe ich den Stream auch mal direkt in den Related Links hinterlegt.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Rainbow Six Siege - Grim Sky Reveal
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Twitch Prime bald wieder mit Werbung
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.