Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Jackbox Party Bundle

Humble Jackbox Party Bundle Bild

Noch knapp fünf Tage verbleiben beim aktuellen Humble Jackbox Party Bundle. Falls ihr also Bock auf lustige Games habt, schaut euch dieses Bundle mal an. Gewohnt günstig gibt es in der ersten Stufe für einen Preis eurer Wahl Quiplash, Fibbage XL, YOU DON’T KNOW JACK Vol. 1 XL und YOU DON’T KNOW JACK Vol. 2. Vor allem Quiplash dürfte dem einen oder anderen ein Begriff sein, denn vor allem bei Twitch sieht man dieses Spiel öfters.
Weiter geht es ab ca. zehn Dollar mit The Jackbox Party Pack, The Jackbox Party Pack 2, YOU DON’T KNOW JACK Vol. 3 und YOU DON’T KNOW JACK Vol. 4 The Ride. Dieser Preis kann sich noch leicht verändern, da er durch den Durchschnitt aller bis dato getätigten Zahlungen definiert wird.
In der letzten Stufe, welche zwölf Dollar kostet, gibt es oben drauf noch The Jackbox Party Pack 3 und Drawful 2. Ich habe bis dato noch nie eines der Jackbox Party Spiele gespielt, aber sowohl Drawful, wie auch Quiplash sagen mir durchaus etwas und lassen mich bezüglich eines Kaufes überlegen. Alle Humble Bundle Links sind Affiliate- / Partner-Links die meinen Blog unterstützten.

Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Twitch Prime bald wieder mit Werbung
Nächster Beitrag keyboard_arrow_right
Boehrsi.de Version 8 - Tipps und Tricks für Hugo
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.