Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Humble Video & Photo Editing Bundle

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Hardware & Software
Humble Video & Photo Editing Bundle Bild

Falls ihr mit Fotos und Videos arbeitet und noch die eine oder andere Software braucht, ist vielleicht das Humble Software Bundle: Video & Photo Editing 2018 by Cyberlink etwas was eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollte.
Es ist noch ziemlich genau acht Tage lang aktiv und bietet für einen Preis eurer Wahl YouCam 7 Deluxe + Travel Pack 3 + Holiday Pack 6 und PerfectCam. Etwas mehr müsst ihr bereit sein auszugeben, falls ihr obendrein noch MakeupDirector 2 Deluxe, ActionDirector 3 und Action Pack 2 for ActionDirector & PowerDirector nutzen wollt. Der Preis liegt hier bei ca. 21 Dollar, was durch den aktuellen Durchschnitt aller Zahlungen definiert wird.
Die letzte Stufe ist mit 30 Dollar nicht unbedingt sehr günstig, zumindest im Verhältnis zu anderen Humble Bundles, bietet aber auch einiges. Es gibt PhotoDirector 9 Ultra, ScreenRecorder 3 Deluxe, PowerDirector 15 Ultra + Travel Pack 6 + Holiday Pack + Wedding Pack.
Da ich sowohl für die Videobearbeitung, wie auch für das Bearbeiten von Bildern Software besitze und bereits aktiv nutze, schlage ich dieses Mal nicht zu, aber vielleicht ist für den einen oder anderen von euch etwas dabei.

Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.