Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Cyberpunk 2077 - Gameplay Video veröffentlicht

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Gaming
Cyberpunk 2077 - Gameplay Video veröffentlicht Bild

Während ich mich sehr auf The Division 2 freue und auch ein Battlefield 5 sicherlich ein gutes Spiel wird, sind es Spiele wie Anthem oder seit neustem noch viel mehr Cyberpunk 2077 die ich wirklich spannende finde. Für letzteres wurde vorgestern ein fast 50 minütiges Gameplay Video veröffentlicht, welches meiner Meinung nach einfach nur Lust auf mehr macht.
Die Atmosphäre wirkt episch, das generelle Gameplay gefällt mir gut, die Grafik und vor allem der Ton überzeugen absolut und ich bin mittlerweile wirklich soweit auf den Hype-Train aufzusteigen. Ich denke neben The Division 2 wird Cyberpunk 2077 eines meiner “Must-Buy” Spiele, denn dort scheint vom Setting, über das Gameplay, bis hin zur Aufmachung einfach alles zu stimmen. Nun muss man nur noch abwarten bis man die Spiele in Händen hält und sich selbst eine Meinung bilden kann. Wie sieht es bei euch aus, was denkt über ihr Cyberpunk 2077? Für interessierte gibt es das Gameplay Video übrigens im unteren Teil der News.

Cyberpunk 2077 - Official 48 Minute Gameplay Reveal
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.