Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

Droidcon 2018 - Alle Sessions online

Erstellt am event Uhr von account_circle Boehrsi in label Development
Droidcon 2018 - Alle Sessions online Bild

Die Droidcon ist nun schon über zwei Monate her und aus Zeitgründen und Faulheit habe ich es immer noch nicht geschafft meine Zusammenfassung und mein Feedback niederzuschreiben. Doch etwas Neues und Interessantes rund um die Droidcon gibt es trotzdem, denn seit kurzem sind alle Videos zu den Sessions online. Dies dürfte vor allem für jene relevant sein, die leider nicht am Event teilnehmen konnten. Doch auf für die Teilnehmer dürfte es das eine oder andere neue geben, denn häufig überschneiden sich spannende Sessions auf den verschiedenen Tracks.
Zusätzlich zu den eigentlichen Sessions gibt es ein Recap-Video, welches ich im unteren Teil der News eingebunden habe, es vermittelt das Feeling der Droidcon durchaus gut. Ich hoffe auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

droidcon Berlin 2018 Recap Video
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
Kommentare  
Kommentar erstellen
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden. Spam, unangebrachte Werbung und andere unerwünschte Inhalte werden entfernt. Das Abonnieren via E-Mail ist nur für E-Mail Adressen erlaubt die Sie rechtmäßig administrieren. Widerrechtliche Abonnements werden entfernt.