Boehrsi.de - IT und Gaming Blog

XBox - Games with Gold im September

XBox - Games with Gold im September Bild

Das Wochenende und ebenfalls der September stehen vor der Tür. Das bedeutet neue Gratisspiele für XBox Live Gold Mitglieder. Auf der One gibt es Prison Architect: Xbox One Edition den gesamten Monat gratis und ab Mitte September gibt es oben drein noch für vier Wochen Livelock.
Auf XBox 360 und durch die Abwärtskompatibilität ebenfalls auf der One, gibt es in der ersten Monatshälfte LEGO Star Wars III: The Clone Wars und direkt im Anschluss folgt für zwei Wochen Sega Vintage Collection: Monster World.
Solltet ihr Gold Mitglied sein, zuschlagen nicht vergessen. Und falls ihr ein paar mehr Informationen wollt, schaut mal in den Trailer im unteren Teil der News.

Xbox - September 2018 Games with Gold
via Youtube ansehen
Mit dem Abspielen des eingebundenen Videos akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Youtube open_in_new.
Related Links
keyboard_arrow_left Vorheriger Beitrag
Droidcon 2018 - Alle Sessions online
Teilen und RSS-Feeds abonnieren
Twitter Facebook RSS
Kommentare  
Mit dem Abschicken des Kommentars erklären sie sich mit der in der Datenschutzerklärung dargelegten Datenerhebung für Kommentare einverstanden.